Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute war Erstflug
#1
Hi,

heute war der ideale Tag um einen Erstflug meiner neuen FS 4000 VXL zu wagen (vorher ging nich, da erst vorgestern geliefert).

Tja, wie immer - unspektakulär, da das Modell ja von einem gebaut wurde der sein Handwerk versteht.

Motorleistung mehr als genug, Sichtbarkeit sehr gut (naja, wenns nicht höher als 150 m ist, ist der visuelle Eindruck, also ob die Needle 124 man Boden liegt...)

Flachkreisen, Rollen, Langsamföug sowie mal heizen (isst ja nicht Zoo mein Ding) - einfach easy mit der "Kleinen".

Hoffe sie noch lange fliegen zu können ;o)

Wen die FS (Flying Special) interessieren, hier der Link für die FS4000 VXL

Bis demnächst auf dem Platz....

Liebe Grüsse, Andreas


Angehängte Dateien Bild(er)
       
TDR 2011, Pyro 700-52, BLS 452, BLS 251, Jive 80+HV, Vstabi V 5.30 Pro
Demnächst - FS 4000 VXL & Krill Yak 55 28% elektrisch
E-Needle 124, S 3172HV, S-Bus, Mega 16/40/1, 1:5,2, Kontronik FAI 18
Jeti DS-16
Zitieren
#2
Gratulation.
Cooles Design.
Vielleicht schaff ich's ja mal daa Teil zu sehen.

LG
C - J

Ps.: gibt's Bilder zur anderen neuen Maschine?
MC24 gold, T-Rex 600N, Sceadu 50, 3D-NT, Revolution - und alles fliegt mit 35MHz und HoTT (modified by C-J)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste