Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pitts
#1
Hallo Leute,

hatte heute meine Erstflug mit einer wirklich genialen Konstruktion:

Unglaublich wie genau und schön die Schaumwaffel fliegt - sieht auch richtig gut in der Luft aus.

wer mich kennt weiss dass ich keine Schaumwaffeln mag, aber die hat es mir angetan.

Der Motor ist mehr als kräftig und die kleine geht senkrecht. Messerflug ist sehr schön.

Hoffe das ich sie noch lange habe....die macht so viel Laue; da ist man gerne in Bodennähe.

Liebe Grüsse, Andreas
TDR 2011, Pyro 700-52, BLS 452, BLS 251, Jive 80+HV, Vstabi V 5.30 Pro
Demnächst - FS 4000 VXL & Krill Yak 55 28% elektrisch
E-Needle 124, S 3172HV, S-Bus, Mega 16/40/1, 1:5,2, Kontronik FAI 18
Jeti DS-16
Zitieren
#2
Hi,

na da schaust her, herzliche Gratulation!

Jetzt war ich echt überrascht! Du und eine Schaumwaffel?

lg
Chris
Hirobo SDX(OS50,GY520+BLS251,TS BLS 452)
Hirobo SDX V-Dominik H.(OS55,GY520+BLS254,TS BLS 253) Alu Kopf
Pace F4E (3150 / Drive 510 Koby)
T-Rex 500 GF/Freedom/EasyGlider

Plastikkartendrucker für Vereine
Zitieren
#3
Chris,

ich auch - ich konnte nicht widerstehen (die Optik der kleinen ist wie auf dem Foto), da ich sie im Angebot um 120 Eeuronen bekommen habe. Aufgebaut war sie in 30 min, dann aber......

Beim Einstellen der Servos haben sich beide QR verabschiedet - waren zwar 2 Servos aber mit einem V-Kabel. Da ich leider die "falsche" Seite eingestellt hatte, war der eine Servo gleich mal hinüber (Getriebeschaden), dann der andere - also beide aufgeschnitten und durch wertvolle S 3152 ersetzt. Nun habe ich Differenzierung (50%) und gleiche, angepasste Servorwege und die Pitts rollt nahezu auf der Schnur -wie die das mit dem V-kabel gemacht hätte - keine Ahnung, werde ich nie erfahren

Liebe Grüsse, Andreas
PS: Am Woe des 28.03 bin ich draussen, ausser es stürmt und schneit....wobei das wäre ja FS 3000 und Pace-Wetter ;o)
TDR 2011, Pyro 700-52, BLS 452, BLS 251, Jive 80+HV, Vstabi V 5.30 Pro
Demnächst - FS 4000 VXL & Krill Yak 55 28% elektrisch
E-Needle 124, S 3172HV, S-Bus, Mega 16/40/1, 1:5,2, Kontronik FAI 18
Jeti DS-16
Zitieren
#4
Schaut aber echt geil aus das Ding.

Vielleicht schaff ich's ja mal rauszukommen :-)

LG
C - J
MC24 gold, T-Rex 600N, Sceadu 50, 3D-NT, Revolution - und alles fliegt mit 35MHz und HoTT (modified by C-J)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste