Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Reparatur
#1
Hallo Leute!

Trotzdem ich eigentlich ein "Fachmann" bin, muss ich mir eingestehen, dass ich mit der professionellen Reparatur von GFK-Fliegern überfordert bin. Sowohl das Laminieren als auch schleifen, kitten und vor allem lackieren sind in meiner Kellerwerkstatt nur sehr laienhaft durchführbar.

Wenn jemand Kontakte hat oder selbst Reparaturen durchführen kann/will, wäre ich für einen Tipp dankbar. Im angemessenen Rahmen bin ich selbstverständlich auch bereit, dafür zu bezahlen!

"Normalerweise" ist dafür die ganze Wintersaison zur Verfügung - ich brauch also keinen Weltrekordler!

Danke schon mal!

LG
Christian S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste