Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abformen und laminieren (cfk) von was auch immer
#1
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand z.B. eine Haube von einem Heli abgeformt und neu laminiert ???
ich hab da nämlich einen "Patienten" und ich gehe davon aus, dass es eine Mörderhacke und Patzerei und Ärgerei ist wenn man das zum ersten Mal macht.

Deswegen die Frage ob´s schon Erfahrungen gibt.
Ich weiß, dass es im Inder-nett unzählige Berichte und Anleitungen gibt (in Foren, auf R&G, ...)
Das ist aber alles nicht so gut wie jemand der das schon gemacht hat (mit Erfolg gemacht :-))

LG
C-J
MC24 gold, T-Rex 600N, Sceadu 50, 3D-NT, Revolution - und alles fliegt mit 35MHz und HoTT (modified by C-J)
Zitieren
#2
heeyyy...

nö?! hab nur was laminiert - vor jahren...
und hab geflucht - vor lauter rührspachteln und handschuh-herumpickerei...
...bevor ich ich was _abforme_ such ich mir einen 3D drucker ;o)

aaaaber wir könnten so eine live-session fürs forum draus machen - dann könnten wir dir dabei über die schulter schaun!!?!
du hängst dir ein EKG um. wir richten einen live-ticker im forum ein..
..und vielleicht bekommen wir joe kittinger dazu, dir übers headset infos einzuflüstern!?...

Joe: "Well, CJ - remove the sticky left cover right now and engage your helicopter's door lock!"

(...ich sags aber gleich - kann nichts versprechen ;o)))

ajaa - du könntest deine signatur hinsichtlich HoTT erweitern, oder :o))
Glück auf! - Gut Land! ;o)
M:\>

--------------------------------------------------------------------
MPX: Gemini, Funcopter, TwinStar Mk.II
BormaTec: MAJA
Graupner: MC-20 HoTT, Alpha 250 RaceQuad
+++ L/S Ausgerüstet! +++
Zitieren
#3
das hilft mir natürlich gleich ungemein weiter :-)
wenn du den kittinger auftreibst, dann können wir das bei mir im Keller machen :-)

das mit hott stimmt - aber das müsst ma halt amal machen ;-)
edit: schon geschehen :-)
MC24 gold, T-Rex 600N, Sceadu 50, 3D-NT, Revolution - und alles fliegt mit 35MHz und HoTT (modified by C-J)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste