Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maschendratzaun
#1
Heute hab ich auch einmal was Neues!
Dienstag ist Huppi-tag,erstflug ohne besondere vorkommnisse drotz sehr starken Wind(angenehm, weil keine wappler da,flächen-flieger)aber bei zweiten flug,wollt ich es wissen.Nach einigen Turn's qwehr zum Wind,nach einem abschwung,habe vergessen das ich zu knapp beim Zaun stehe.Aus der Sonne kam
der Huppi,ich muss meinen Kopf nach links drehen,und da war der
Zaun,und es hat bummm's gemacht,T-Rex 500 hat sich aufgelöst.
Ihr könnt Euch vorstellen,das sich wieder wer gefreud hat(Fa.Boehm)lässt grüßen.Aber dann hab ich den 600T-rex genommen,und bin bei Starken Wind weiter geflogen,ohne probleme,übriegen's mit fast 70 kann so etwas schon passieren.
T-Rex500+600
Cularis Segler+E.Antr.
Zlin Fläche-Elektro.
Zitieren
#2
Hi Tina,

Tut mir echt leid für Deinen 500er, ich hoffe er ist schon wieder OK.

Das mit den "Wapplern" wird Dir verziehen, --- Wir kennen Dich ja alle WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

lg
helichris
Hirobo SDX(OS50,GY520+BLS251,TS BLS 452)
Hirobo SDX V-Dominik H.(OS55,GY520+BLS254,TS BLS 253) Alu Kopf
Pace F4E (3150 / Drive 510 Koby)
T-Rex 500 GF/Freedom/EasyGlider

Plastikkartendrucker für Vereine
Zitieren
#3
Hallo Helmerl!
Hoffe wir sehen uns wieder am Dienstag mit deinem T-Rex 500. Übrigens, der Zaun würde sich gut eignen, ein kleines Schild mit den Bruchpiloten anzubrigen, um den Zaun zu meiden. Also bis bald!
T-Rex 100
T-Rex 250
T-Rex 500ESP 3G
T-Rex 600ESP Hugh 500e
T-Rex 700e 3G
EasyGlider Pro
Habu
Extra 300L
Funjet Ultra
Futaba T-10 C 2,4 GHz
Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste