Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pace und der heutige Sturm.........
#1
tja, was soll ich sagen, bin echt traurig, dass ich den Pace hergeben werde, er fliegt einfach nur GEIL. Nächstes Mal kommt der Balast mit rein, damit der Pace ein wenig schneller fliegt.

Schade dass Ihr heute nicht da wart, es war geniales Seglerwetter, fast wie am Hang.
Zitieren
#2
Big Grin

lg
Chris
Hirobo SDX(OS50,GY520+BLS251,TS BLS 452)
Hirobo SDX V-Dominik H.(OS55,GY520+BLS254,TS BLS 253) Alu Kopf
Pace F4E (3150 / Drive 510 Koby)
T-Rex 500 GF/Freedom/EasyGlider

Plastikkartendrucker für Vereine
Zitieren
#3
Warum unter "Hoppalas" - du kannst ihn doch nicht so schocken - außerdem bin ich dir eh um die Ohren geflogen ... lg
Zitieren
#4
Was meinst, mit Deiner LiPo Thermik?
Na es war doch ein Erlebnis wie : Hoppala - der fliegt aber hammergeil bei dem Sturm. Andere an dem Tag sind nicht geflogen, so wie der Kult; da hast lieber den Firebird ausgepackt, weil der Kult hätte es eh ned gepackt;o)

Wie wird das erst mit der FS 3000 (http://www.sport-klemm.de/projekt01/index.php?idcat=45)

Ich bestelle die mit nem Kira 600 (Getriebe) und Ballasttasche + Ballastverbinder. Hoffe nur der Pace überlebt, weil sonst wird es eng mit der Kohle ;o)
Zitieren
#5
Kira ist genehmigt, Getriebe auch, V-Leitwerk auch - ich hoffe, du suchst das richtige Design aus (gelb-schwarz kommt gut); es scheint aber eine ziemliche Fummelpfrieme zu sein - das wird nerven. Ob er mit 3s wirklich senkrecht geht? ... Anlenkungen sind supertopp! Bei der Kohle kann ich aushelfen: Sabic hat ein CF-JV in Asien gegründet ...

Und trotzdem: du wirst noch um die Pace weinen - wenigstens weiß sie dann der Christian zu schätzen - da bürgt ja schon der Name ...Tongue

lg
Zitieren
#6
Hi,

was meinst Du mit Fummelpfrieme? Ich lasse das Ding eh bauen. Senkrecht geht die nicht, aber 70° geht das Ding locker - siehe mal die Videos auf der Klemm Seite.
Oder meinst Du die FS ist hektisch zu fliegen - das denke ich nicht. Im Netz gibbet es genug Leuts die meinen in der Thermik ist das Ding auch sehr gut. Ich denke die tut sich nix mit dem Pace. ich brauche halt nicht 2 3m Segler und der Christian wollte die FS nicht, also nehm ich sie und er nimmt den Pace. Wir werden in der Thermik schon sehen was "besser" geht.

Design wird weiss/Orange, Unterseite schwarz mit Blöcken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste