Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Worte oder F=G*((mErde*mFlieger)/r²)
#1
   
   
   
   
Hirobo SDX(OS50,GY520+BLS251,TS BLS 452)
Hirobo SDX V-Dominik H.(OS55,GY520+BLS254,TS BLS 253) Alu Kopf
Pace F4E (3150 / Drive 510 Koby)
T-Rex 500 GF/Freedom/EasyGlider

Plastikkartendrucker für Vereine
Zitieren
#2
da is ja ein superprofi zugange gewesen..
Zitieren
#3
Hallo Marcel!

Es freut mich, dich in unserem Club begrüssen zu dürfen! Ein Modellflugclub ist ein Club gleichgesinnter Hobbyausüber, die Spaß und Entspannung am Modellflugplatz suchen.

Ich bin davon überzeugt, dass du sehr engagiert und talentiert fliegst. Du hast uns "alten Hasen" durch deine Jugend bestimmt einiges an Reaktionsfähigkeit und Sehkraft voraus.

Trotzdem besteht kein Grund, dass wir uns, wenn wir schon selbstkritisch unsere "Hoppalas" posten, über uns gegenseitig lustig machen!

Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Flugsaisonen!

Christian
Zitieren
#4
war ja ein Scherz...nicht ernst gemeint.

LG Marcel
Zitieren
#5
Beim Marcel ist es so, wenn er Fliegen geht kommt er mit einem Hänger, beim nachhause Fahren haben die Flieger in einer Hofertasche platz.
Zitieren
#6
MuhaaaaaaaTongue
TDR 2011, Pyro 700-52, BLS 452, BLS 251, Jive 80+HV, Vstabi V 5.30 Pro
Demnächst - FS 4000 VXL & Krill Yak 55 28% elektrisch
E-Needle 124, S 3172HV, S-Bus, Mega 16/40/1, 1:5,2, Kontronik FAI 18
Jeti DS-16
Zitieren
#7
Wer noch nix geschrottet hat, der ist auch noch nicht wirklich geflogenBig Grin
lg c-j
MC24 gold, T-Rex 600N, Sceadu 50, 3D-NT, Revolution - und alles fliegt mit 35MHz und HoTT (modified by C-J)
Zitieren
#8
Andre frage... gibts den Segler noch ???

verkaufst ihn ===???
Zitieren
#9
Hi,

ich bin zwar nicht der Cris, aber ich kann Dir versichern dass es den Segler nicht mehr gibt. Der ist im Fliegerhimmel.

Greetz
Andreas
TDR 2011, Pyro 700-52, BLS 452, BLS 251, Jive 80+HV, Vstabi V 5.30 Pro
Demnächst - FS 4000 VXL & Krill Yak 55 28% elektrisch
E-Needle 124, S 3172HV, S-Bus, Mega 16/40/1, 1:5,2, Kontronik FAI 18
Jeti DS-16
Zitieren
#10
why das ??? der hat doch fast nix.???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste