Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja, ich habe es getan...2015.....
#5
Hi,

habe mit Volker Klemm konferiert, und es wird eventuell doch eine 6 - 6.4 Meter FS. Es haben Ihn schon mehrere Kunden darauf angesprochen, und er überlegt hier eine große zu entwickeln. Ich habe Ihm zugesagt, egal, bis 7 m nehme ich die, sofern hier mit Eintrieb gearbeitet werden kann. Er überlegt........

Also eventuell doch eine FS 6000 - FS 6400, mal schauen; denke aber, für unseren Platz wäre das etwas und die Thermik kannst dann wirklich ausnutzen.......

Update zur FS 3000 - sie ist seit heute unterwegs nach Guntramsdorf - Bilder folgen hoffentlich noch diese Woche, der christian kann Sie eventuell dann auch schon am WOE begutachten....

Greetz
Andreas
TDR 2011, Pyro 700-52, BLS 452, BLS 251, Jive 80+HV, Vstabi V 5.30 Pro
Demnächst - FS 4000 VXL & Krill Yak 55 28% elektrisch
E-Needle 124, S 3172HV, S-Bus, Mega 16/40/1, 1:5,2, Kontronik FAI 18
Jeti DS-16
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ja, ich habe es getan...2015..... - von VeloxRevII - 21.02.2012, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste